Einladung

Unser Verein „Institut für natürliche Bewusstwerdung“ lädt jeden Menschen ein, mit zu wirken. 

TUN UND VORLEBEN statt SITZEN UND DARÜBER REDEN

Seien wir die Veränderung, die wir uns alle wünschen! Doch dieser Wunsch bleibt nur eine zarte Wolke, wenn man keine zielgerichteten Ursachen setzt. Wenn wir miteinander statt gegeneinander die Kräfte bündeln, Möglichkeiten betrachten, damit aktiv forschen und experimentieren, dann ist auch die Wirkung dementsprechend erfüllend. Jeder und zu jeder Zeit kann man mit der Veränderung, auf die man wartet beginnen. 

Wir müssen auch nicht kämpfen gegen irgendwas oder irgendwen, wir dürfen einfach unsere Wünsche und Träume realisieren.

So laden wir DICH ein, unseren Verein "Institut für natürliche Bewusstwerdung e.V." aktiv zu unterstützen und dabei Selbst einen Quantensprung in der Entwicklung, Harmonisierung, Ganzwerdung bzw. Bewusstwerdung zu machen.

Wenn du dem Verein beigetreten bist, dann bekommst du die für dich passenden Informationen, Methoden oder anderen Puzzleteile, die für deine weitere  Entwicklung hin zum harmonischen, glücklichen, zufriedenen, gesunden und bewussten Menschen förderlich sind. Auch aktuelle, hilfreiche Informationen und Termine bekommst du dann per E-Mail. Wir bieten unsere Projekte bei uns in Hornstein und in der Umgebung (Wien – Eisenstadt – Wiener Neustadt) an. Da wir sehr naturverbunden sind, besteht für unsere Mitglieder auch die Möglichkeit, im Freien bei einem gemütlichen Picknick das eine oder andere gemeinsame Projekte zu absolvieren. Die Termine werden entweder im Kalender ausgeschrieben oder auch in einem Gespräch (im Außenbereich ist wohl eine eher kurzfristige telefonische Abstimmung sinnvoll) individuell vereinbart.

Schau dir doch mal unsere aktuellen Projekte an und melde dich bei Interesse per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns auf dich, Alenka & Andreas

© 2017 Bewusstwerdung | Template by JoomLead

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen