Alenka

An einem herbstlichen Sonnentag des Jahres 1973 erblickte ich in Ljubljana das Licht der Welt.Da mein Vater nur wenige Tage vor meiner Geburt verstorben ist, war ich, mit meinem Unwissen und der Freude am Leben, für alle in meiner Umgebung eine wahre Sonne obwohl es um mich herum lange grau in grau geblieben ist. So habe ich im Laufe des Lebens ein starkes Einfühlungsvermögen sowie ein tiefes seelisches und körperliches Verständnis erworben. Als Jugendliche verbrachte ich sehr viel Zeit in der Natur und war sehr lebendig, was so auch geblieben ist ;) 

 So habe ich in der Karenzzeit die Shambhala Reiki Schule in Wien, als Dipl. und zertifizierte Reiki Therapeutin absolviert, da ich diese Ausbildung wegen:

  •  der Grundlagen der Anatomie,
  • TCM Grundlagen (Ernährung) & Meridianlehre (Anwendung Akupressur),

  • Chakren Ausgleich, Meditation,

  • Grundlagen der Psychotherapie u.v.m.,

 sehr zielführend empfand.

Auch die Methode der Quantenheilung, verschiedene Meditationstechniken und bewusstes er-Leben begleiten mich schon seit vielen Jahren, eigentlich immer schon. Auf Grund vieler äußerst positiver Rückmeldungen und erstaunlichen Heilungserfolgen von Klienten aber auch von meinem Mann, meinen Kindern und meinen Freunden , ergab es sich, diesen Weg weiter zu gehen um dem Wohle des Ganzen am besten zu dienen. Wer mich ein Stück des Lebens - Weges begleitet, beschreitet durch Intuition den Weg zum Selbst, zur Wahrheit...ich sage oft….ich bin die Erinnerung…kann zeigen "wie es nach Hause geht", doch gehen muss dennoch jeder für sich und zugleich alle als eins. Es fühlt sich so an, als ob wir uns vor sehr lange Zeit ausgemacht hätten, dass wir alle einschlafen und  wenn dann die ersten wach werden, sollen sie bitte andere auch wecken und zwar mit Liebe, Geduld und in Freude. Und das mache ich. Ich wecke und erinnere jeden, dass es "nach Hause geht". Doch wer geweckt werden mag, das liegt allein bei euch. Ich Bin Da 


 

© 2017 Bewusstwerdung | Template by JoomLead

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen