Der Wandel beginnt in dir!

Bewusstseinswandel, neue Energie, neues Zeitalter, Aufstieg… All dies sind Begriffe, die immer wieder auftauchen und uns etwas be-greifbar machen wollen. Immer mehr Menschen wissen und fühlen es bereits.

Es ist sicher kein Zufall, dass nichts “Altes” mehr funktioniert. Es ist spürbar in jedem Bereich des menschlichen Lebens. Irgendwie scheint etwas aus den Bahnen gelaufen zu sein. Doch, es ist immer alles in Bewegung und das bedeutet Veränderung. Die Bewegung können wir nicht fest halten, wir können nur los lassen und das Vertrauen dem großem Ganzen schenken, das immer schon da ist und sein wird.

Die große Veränderung

Es ist Zeit, innezuhalten und zu schauen, an welchem Werk man da gerade mit-erschafft.  Wir können jetzt keine alten Systeme mehr reparieren oder aufrecht halten, denn alles, was man festhalten zu versuchen mag, wird zum Kampf und letztendlich zu Staub aus Sorgen und Verzweiflung.  

© 2017 Bewusstwerdung | Template by JoomLead

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen